Dr. Caroline Cordesmeyer

Dr. Caroline Cordesmeyer – Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Berufliche Stationen

Mein Studium der Zahnheilkunde führte mich 1999 an die Georg-August-Universität in Göttingen. Nach meiner zahnärztlichen Approbation im Jahre 2004 schloss ich die Promotion zum Dr. med. dent. an. Während meiner Tätigkeit als Assistenzzahnärztin folgte die Weiterbildung zur Oralchirurgin, die ich 2009 mit der Fachzahnarztprüfung abschloss.

Im Juli 2009 trat ich in die Gemeinschaftspraxis Dres. Palluck & Cordesmeyer in Schwandorf ein. 2011 folgte dann die Gründung des Zahnärztehaus Buchholz, Dr. C. Cordesmeyer & Kollegen.

Mitgliedschaften

  • Bund deutscher Oralchirurgen BDO
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde DGZMK
  • Akademie Praxis und Wissenschaft APW

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie und Funktionsdiagnostik.